Vom 11.-13. September 2024 durften wir rund 120 Marketing Pioniere aus ganz Deutschland bei uns in Dortmund willkommen heißen.
Los ging es am Donnerstag mit einer Führung durch das schönste Stadion der Welt. Dann ging es zum Kick-off Event ins Strobels.
Am Freitag haben unsere Marketing Pioniere dann bei den Workshops in unseren Partnerunternehmen gezeigt, was sie auf dem Kasten haben. Es sind großartige Ergebnisse bei den Workshops herausgekommen. Am Abend wurden die besten Ergebnisse mit dem Best Concept Award prämiert und bei einem Gala-Dinner im Phoenix des Lumiéres der erfolgreiche Tag gefeiert.
Am Samstag wurden in der Sparkassen Akademie die Ergebnisse aus den Workshops präsentiert. Im Anschluss gab es eine spannende Podiumsdiskussion zum Motto des Festivals „Between the Generations“ mit Anastasia Barner, Dr. Britta Müller-Löhr, Julia Petrasch und Gabriele Kroll. Als Recap der Veranstaltung durften sich die Teilnehmenden bei einem Lego® Serious Play Workshop® mit Evelyn Wolf über die Highlights der letzten drei Tage austauschen.
Es war ein rundum gelungenes Event und wir freuen uns sehr, dass wir als Gastgeber so viele tolle Menschen willkommen heißen durften. Vielen Dank an den Bundesverband Marketing Clubs, unseren nationalen Pioniersprecher Ricardo Betting, unseren Vorstand und an alle, die hinter den Kulissen an dem Event mitgewirkt haben.