Für den einen ist es ganz klar, dass er zu Linnenbecker geht, wenn er neue Fliesen sucht, für den anderen war das Unternehmen bis zum 24. Juni noch kein Begriff.
Am 24. Juni waren wir zu Gast bei Wilhelm Linnenbecker GmbH & Co. KG. in Dortmund.
Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Julian Philipp Tintelnot machte uns mit den Strukturen des Unternehmens vertraut, berichtet über die Nachfrage- und Angebotsveränderungen im Baustoffbereich und referierte über „Cross-Channel Marketing und E-Commerce im Baustoffhandel“.
Bevor Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Julian Philipp Tintelnot seinen Vortrag „Cross-Channel Marketing und E-Commerce im Baustoffhandel“ hielt, machte er uns mit den Strukturen des Unternehmens vertraut und berichtet über die Nachfrage- und Angebotsveränderungen im Baustoffbereich in den letzten Jahren.
Im kleinen Kreis konnten sich der Geschäftsführer und der Standortleiter Christoph Krüger den Fragen der Teilnehmer ausführlich widmen.
Herr Krüger rundete die Veranstaltung mit einer Führung durch die knapp 2.000 m² große Ausstellungsfläche ab.