Anderen etwas Gutes tun ist nicht nur ein schönes Gefühl – für Unternehmen ist soziales Engagement ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Immer mehr Kunden achten darauf, diese durch den Kauf der Produkte und Leistungen zu belohnen.
Das Thema „Corporate Social Responsibility“ (CSR) stand im Mittelpunkt eines Vortragsabends des Marketing-Clubs Dortmund. Im Rahmen eines Vor-Ort-Termins besuchten die Teilnehmer den Discounter TEDi. Sie erhielten spannende Einblick in aktuelle Kampagnen und das Marketing. Zudem erfuhren sie, wie CSR in der Praxis eines Filialisten aussieht.
Beim Vortragsabend trafen sich (v.l.n.r.) MC-Vizepräsidentin Elke
Niermann, die Referenten Martin Rolshoven, TEDi-Bereichsleiter, und
Carolin Schlieper, Marketing-Leiterin bei TEDi, sowie MC-Präsidentin
Sandra Heller.
Fotovermerk: Jan Heinze