Am 24. März 2014 besuchten die Mitglieder des Marketing-Clubs (MC) Dortmund den neu gestalteten Firmensitz der Dula-Werke Dustmann & Co. GmbH in Dortmund-Hombruch.
Gastgeber Heinz-Herbert Dustmann (re.) begrüßte gemeinsam mit Ehefrau Marisa Dustmann (2.v.r.) den MC-Vizepräsidenten Jürgen Wallinda-Zilla (li.), MC-Vizepräsidentin Kathrin Schickle-Berger (2.v.l.) sowie MC-Schatzmeisterin Elke Niermann (3.v.l.).
Bei der Marketing-vor-Ort-Veranstaltung gab der Inhaber der Dula-Gruppe Heinz-Herbert Dustmann Einblicke in die Ergebnisse der energetischen Sanierung und architektonischen Neugestaltung des Hauses und erläuterte das Konzept der sozialen Verantwortung (Corporate Social Responsibility) in seinem Unternehmen.
Den Abschluss fand die Veranstaltung im Restaurant „Cielo“ in der siebten Etage des Dula-Centers.
Seit der Gründung im Jahr 1953 hat sich Dula zu einem der führenden europäischen Unternehmen im Bereich der ganzheitlichen Ladengestaltung und des exklusiven Innenausbaus entwickelt. Weltweit engagieren sich 1.020 Mitarbeiter für die kreative Planung, Entwicklung, Produktion und Montage von Projekten, die für Individualität und hohen Erlebniswert stehen.
Fotovermerk: Jan Heinze