Kategorie:

Erfolgsfaktor B2B Marketing-Organisation:

 

Der Marketing-Club Dortmund lädt Sie herzlich zu dem Vortrag von unserem langjährigen Mitglied Dr. Arno Lammerts zum Thema „Erfolgsfaktor B2B Marketing - Organisation: Best Practice einer internationalen Marketing-Restrukturierung zur Stärkung der Marke WILO“ in die Räumlichkeiten der Westfalenhallen Dortmund ein.

Die Unternehmensgeschichte des Dortmunder Traditionsunternehmens WILO reicht zurück bis in das Jahr 1872. Seitdem hat die einst von Caspar Ludwig Opländer in Dortmund gegründete Kupfer- und Messingwarenfabrik einen eindrucksvollen Erfolgsweg beschritten.

Heute ist die Wilo Gruppe einer der weltweit führenden Hersteller von Pumpen und Pumpensystemen für die Heizungs-, Kälte- und Klimatechnik sowie für Wasserversorgung und Abwasserentsorgung.

Immer in Bewegung - das zeichnet Wilo aus: Mit dem Blick in Richtung Zukunft engagiert sich das Unternehmen stark in der Forschung & Entwicklung und positioniert sich zunehmend vom Produkt- zum Systemlieferanten.

Wilo ist ein internationales Synonym für Hightech im Pumpenmarkt. Herr Dr. Lammerts berichtet von der Marketing-Organisation und gewährt einen Einblick in die Marketing-Restrukturierung zur Stärkung der Marke WILO.