Kategorie:

„Das Ohr am Netz – Social Media Monitoring“

Social Media hat die Online-Kommunikation grundlegend verändert und bietet den Unternehmen völlig neue Möglichkeiten der Interaktion mit ihren Kunden, Geschäftspartnern und der Öffentlichkeit. Noch nie war es so einfach, direktes Feedback zu Produkten, Marken und zur Firma selbst zu erhalten.
Referent Dr. Volker Meise, Geschäftsführer Technologie & Social Media Monitoring bei der Medialysten GmbH in Düsseldorf, zeigt unter anderem auf, welche Informationen die Unternehmen mittels intelligenter Suche in Twitter, Facebook & Co. herausfinden und wofür sie die Ergebnisse verwenden können.

 

Mit dabei waren (v.l.n.r.) Anja Willich, Leiterin Markt und Media der Ruhr Nachrichten, Marketing-Club Präsident Dr. Michael Peschke, Referent Dr. Volker Meise, Marketing-Club Geschäftsführerin Kathrin Schickle-Berger und Vizepräsident Jürgen Wallinda-Zilla.  


Fotovermerk: Zilla Medienagentur