Kategorie:

Neujahrsempfang 2010 des MC Dortmund

Das Clubjahr 2010 begann der Marketing-Club (MC) Dortmund am Sonntag, 17. Januar, im Veranstaltungs-Domizil Kongresszentrum Westfalenhallen traditionell mit einem Neujahrsempfang. Zu diesem Anlass stellte MC-Präsident Horst Müller den mehr als 140 erschienenen Mitgliedern und ihren Lebenspartnern das aktuelle Veranstaltungsprogramm vor. Dieses steht unter dem Motto „Sinn(haftes) Marketing – die Entdeckung der Sinne“.

Als Gast erschien mit Dr. Asfa-Wossen Prinz Asserate eine außerordentlich schillernde Persönlichkeit: Der Großneffe des letzten äthiopischen Kaisers Haile Selassi und Verfasser des sehr erfolgreichen Buches „Manieren“ hielt einen Vortrag über „Werte und Tugenden in unserer Gesellschaft“. Während des gemeinsamen Essens unterhielten Diane Blais und Annette Linke von „Le Duo“ die Teilnehmer mit Liedern aus Opern, Operetten und Musicals.

Aktuelle Bilder zum Neujahresempfang finden Sie in der Lounge des Internetauftrittes. Dazu müssen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden.

Heinze 11.jpg

Fotovermerk: Jan Heinze