Das Motto des 38. Deutschen Marketing-Tages lautete: "Power Shift – Machtwechsel in der Marketingkultur?!"
Ins Kongresszentrum Westfalenhallen waren Anfang November Marketing-Manager aus ganz Deutschland angereist. Das Programm bot spannende Vorträgen, leidenschaftliche Diskussionen und exzellente Referenten. Mit dabei waren unter anderem Prof. Dr. Stephan Breidenbach (Humboldt-Viadrina School of Governance), Michael Meeske und Dr. Bernd-Georg Spies (FC St. Pauli), Bernhard Maier (Porsche) und als Key Note Speakerin Dr. Brigitte Mohn (Bertelsmann-Stiftung).
Nach Gabriele Eick, Vize-Präsidentin des Deutschen Marketing-Clubs, begrüßte die Gäste auch Horst Müller, Präsident des Marketing-Clubs Dortmund. Sie können seine Rede hier als MP3-Datei (9:38, 9 MB) herunterladen: Mueller.mp3
Mehr zum Deutschen Marketing-Verband finden Sie unter: http://www.marketingverband.de