Dortmund, 30. Juni 2005. Ein Vortragsabend des Marketing-Clubs Dortmund e.V. findet am Montag, 4. Juli 2005, 19.00 Uhr im Hotel Hilton Dortmund statt. Es referiert Mathias Betz, Vertriebsdirektor für das Auslandsgeschäft der Rittal GmbH & Co. KG, Herborn. In seinem Vortrag „Chancen und Risiken in Asien/ Pazifik" wird Betz Handlungsempfehlungen und Denkanstöße zum Produktionsstandort China geben.
Das Jahresmotto 2005 des Marketing-Clubs Dortmund lautet „Trends, Zielgruppen, neue Märkte". Der Marketing-Club Dortmund ist ein Berufsverband für im Marketing tätige Führungs- und Nachwuchskräfte. Zu den über 230 Mitgliedern zählen Unternehmer, Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Produktmanager, Werbefachleute, Unternehmensberater, PR-Spezialisten und Wissenschaftler. Der Marketing-Club Dortmund vertritt seine Mitglieder seit 1958 als einer von bundesweit 61 Marketing-Clubs.
Die Teilnahme am Vortragsabend ist kostenpflichtig. Für einen Imbiss wird gesorgt. Anmeldungen sind möglich unter 02304/ 94 30 11.
www.mc-dortmund.de
(1.039 Zeichen)
Kontakt:
Marketing-Club Dortmund e.V., Elke Müller (Club-Geschäftsstelle),
Telefon 02304/ 94 30 11, Fax 02304/ 94 30 12, E-Mail: info@mc-dortmund.de.
Pressekontakt:
Zilla Medienagentur,
Telefon 02 31/ 7 21 20 45, Fax 02 31/ 7 21 20 46, E-Mail: info@zilla.de.