Burga Neckermann

Zu Burga Neckermann kommen Führungskräfte, Geschäftsführer und andere Leistungsträger, die täglich mit den Herausforderungen als Lenker eines Teams oder Unternehmens konfrontiert werden. Dazu gehört die hohe Verantwortung für viele Menschen im Kontext einer sich rasant transformierenden Wirtschaft, aber auch der Umgang mit Druck, Machtkämpfen und einem schwindenden Privatleben.

Als Unternehmerin und mehrfach zertifiziertem Coach, arbeitet Burga Neckermann mit ihren Klienten an der Überwindung dieser Herausforderungen.

In Ihrem Vortrag erzählt sie uns, wie wir uns persönlich effektiv weiterentwickeln, unerkannte Schwächen und Stärken finden und auf dieser neuen Grundlage die Position im Unternehmen sicher behaupten können.

20.09.2022
Get together: 18:30 Beginn: 19:00 Uhr

Noch offen

Teilnahmebedingungen: Mitglieder und Partner kostenlos, Gäste herzlich willkommen. Gastbeitrag 39,00 €