Referenten: Michael Schiller & Evelyn Wolf
Marketing-Teams müssen ständig neu entscheiden: Wenn sich Märkte und Zielgruppen verändern, Ressourcen knapp werden, neue KI-Tools entstehen…
Mit der LEGO® SERIOUS PLAY® Methode erkunden wir auf kreative und greifbare Weise, wie Marketing-Teams in komplexen Situationen Entscheidungen treffen. Wir bringen bewusste und unbewusste Entscheidungsmechanismen auf den Tisch, lernen voneinander und gewinnen frische Perspektiven. Wir starten den Abend mit einem kurzen Impuls und gehen dann direkt in die Praxis.
Die LEGO® SERIOUS PLAY®-Methode wurde ursprünglich vom LEGO Konzern entwickelt und wird heute von Unternehmen in aller Welt erfolgreich genutzt, um Strategie-, Innovations- und Teamprozesse produktiver zu gestalten.
Neugierig geworden? Dann entscheidet euch jetzt und meldet euch an!
LEGO® SERIOUS PLAY®, die Minifigur und die Bausteine sind Marken der LEGO Gruppe, die dieses Angebot nicht sponsert, autorisiert oder unterstützt. © 2025 Die LEGO Gruppe