Ahoi im Marketing-Meer! Seit 2008 kreuzen die Wohlfühlschiffe von TUI Cruises über die Ozeane und haben weit über zwei Millionen Gästen einen wunderbaren Urlaub bereitet. Das Konzept „Premium Alles Inklusive und Wohlfühlen“ verspricht Erholung pur.
Auf die aktuelle Situation hat TUI CRUISES MEIN SCHIFF mit einem ausgefeilten Sicherheitskonzept und umfangreichen Hygienemaßnahmen für Crew und Passagiere geantwortet.
Key Learnings
- Die deutsche Kreuzfahrtbranche: Vom Nischenprodukt zum Wachstumsmarkt
- Der besondere „Wohlfühlfaktor“ als „Urlaubs-Suchtfaktor“
- Marketing als Visitenkarte des Unternehmens
- Erfolg durch kreatives Krisenmanagement
- Umweltschutz als „Chefsache“
Speaker Vorstellung
Stephanie Bayer, Head of Group Sales, Incentives & Business Events
Große Gemeinschaftsveranstaltung mit dem Marketingclub aus Südwestfalen, Hamburg sowie weiteren Marketing Clubs aus ganz Deutschland