- Die Dauertransformation von ROSE Bikes
Am 22.03. erfahren wir live wie ROSE Bikes es schafft, sich vom Online-First zum Customer-Journey First Retailer zu entwickeln, immer den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und die Bekanntheit radikal zu erhöhen.
Wir freuen uns, von Tim Boeker mehr über das Erfolgsmarketing des Unternehmens zu erfahren, welches im vergangenen Jahr für den Deutschen Marketing Preis nominiert war.
Über den Referenten:
Tim Böker ist Retail-Chef beim Fahrradhersteller und -händler ROSE Bikes aus Bocholt und verfügt über umfassendes Handels- und Multichannel-Knowhow. Er ist gleichzeitig als Unternehmer an Bord des Mittelständlers, ROSE Bikes hat im Jahr 2019 die von Tim Böker gegründete Digitalagentur Kommerz in Form eines Anteilstauschs übernommen. Der 33-Jährige ist Mitgründer der Initiative „Händler helfen Händlern“ die sich während der Corona-Krise auf LinkedIn formierte, um dem Handel zu helfen. Er engagiert sich darüber hinaus als Autor mit Gastbeiträgen in Fachmedien und Kolumnen und ist Herausgeber und Co-Autor des Fachbuchs „750 Impulse für Online-Shops“.