zusammen mit den Marketing Clubs Ruhr, Frankfurt und Südwestfalen laden wir euch zum Live-Seminar zum Thema "Einführung ins Neuromarketing" ein.
95 % aller Entscheidungen werden unbewusst getroffen. Da Kaufen ein Entscheidungsprozess ist, ist es für Marketingtreibende relevant, sich mit diesen unbewussten Prozessen auseinanderzusetzen. In diesem Vortrag erhaltet ihr einen Einblick, wie das Unterbewusstsein eurer Kunden funktioniert und welche Rolle es im Kaufprozess spielt.
Gesa Lischka, Strategische Geschäftsführerin der Marken-Agentur Kochstrasse präsentiert zusätzlich einige praktische Insights, wie man Marketing und Design sofort optimieren kann und stellt anhand eines Logorelaunches dar, wie das im Alltag erfolgreich umgesetzt werden kann.
Wenn ihr wissen wollt, wie ihr eure Kommunikation so optimiert, dass sie auch auf der unbewussten Ebene wirkt, dann meldet euch zu unserem Webinar an.
Neuromarketing-Live-Seminar "Einführung ins Neuromarketing"
13.07.2020
18:30 Uhr