Kategorie:

Spannender Marketing-Input bei posterXXL, The DUKE Munich, Adobe und BMW / Marketing Club Dortmund e.V. besucht München

Dortmund, 14. April 2022. Anfang April besuchte der Marketing Club Dortmund e.V. (MCDO) München. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Marketing-Reise in den vergangenen zwei Jahren immer wieder aufgeschoben werden. Umso mehr freuten sich die Mitglieder, dass es endlich in die Bayerische Landeshauptstadt ging. Vor Ort warteten spannende Programmpunkte: Besichtigung der Produktionsstätte von posterXXL, Führung durch die Gin-Destillerie „The DUKE Munich“, eine Videoschalte in die Design Offices von Adobe und eine Führung durch die BMW-Welt mit exklusivem Blick hinter die Kulissen. Bei der Gelegenheit kam das Netzwerken natürlich nicht zu kurz. Im Paulaner Nockherberg haben sich die mitgereisten MCDO-Mitglieder mit dem Marketing Club München zum gemeinsamen Abendessen getroffen. „Wir haben hier Zugang zu Wissen sowie viele unbezahlbare, besondere und einzigartige Momente erleben dürfen. Insbesondere haben wir alle es sehr genossen, uns nach der langen Auszeit wieder einmal persönlich, von Angesicht zu Angesicht mit unseren Kolleginnen und Kollegen auszutauschen“, sagt Thomas Szabo, Präsident des Marketing Club Dortmunds. Auch in Zukunft plant der MCDO weitere spannende Marketing-Reisen.


Die Teilnehmer:innen der Marketing Reise des MCDO in München v.l: Thomas Szabo, Ute Börner, Lars Gröhnke, Michael Geller, Hartmut und Diana Irmer sowie Heiner Junghans.