Marketing-Club Dortmund

Marketing-Club Dortmund

Metanavigation


Hauptnavigation


Subnavigation


Sie befinden sich hier: StartseiteAKTUELLESAktuelles


Aktuelles

Unter dem Motto "Marketing zwischen Analytik und Intuition" stehen beim Marketing-Club (MC) Dortmund e. V. wieder Vorträge von Top-Referenten sowie zahlreiche Marketing-vor-Ort-Termine auf dem Programm.

Einen Rückblick auf die Veranstaltungen der vergangenen Jahre finden Sie unter "Archiv"

Seite 1/2

20 Einträge

Seite:

1

2


3D-Drucker in der Marketingpraxis
10.04.2014

3D-Drucker in der Marketingpraxis

Prof. Dieter Roller von der Universität Stuttgart zeigte das gegenwärtige und zukünftige Potenzial von 3D-Druckern auf.Mehr erfahren

Vortragsabend zum Thema „Big Data"
02.04.2014

Vortragsabend zum Thema „Big Data"

Meinert Jacobsen zeigte strategische Möglichkeiten der schnellen Analyse massenhafter Daten für die Marketingpraxis auf.Mehr erfahren

Marketing-Club Dortmund zu Gast bei Dula
25.03.2014

Marketing-Club Dortmund zu Gast bei Dula

Heinz-Herbert Dustmann berichtete über die Neugestaltung des Firmensitzes und über das Konzept der sozialen Verantwortung in seinem Unternehmen. Mehr erfahren

Mitgliederversammlung
12.03.2014

Mitgliederversammlung

Der Marketing-Club Dortmund hatte zur Mitgliederversammlug eingeladen.Mehr erfahren

„No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel?“
07.02.2014

„No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel?“

Joey Kelly zeigte in einem mitreißenden Vortrag, wie man auch scheinbar entlegene Ziele verwirklichen kann.Mehr erfahren

"Marketing zwischen Analytik und Intuition"
17.01.2014

"Marketing zwischen Analytik und Intuition"

Bekannte Personen und Unternehmen stellen sich 2014 vor - von Joey Kelly bis zur Schokoladenmarke Lindt. Beim Neujahrsempfang wurde Horst Müller zum Ehrenpräsidenten ernannt.Mehr erfahren

Vortragsabend über die Psychologie des Kunden
10.12.2013

Vortragsabend über die Psychologie des Kunden

Stephan Grünewald, Geschäftsführer des Marktforschungsinstitutes rheingold, referierte über die Verhaltensweisen von Kunden in unterschiedlichen Märkten.Mehr erfahren

ZALANDO – zu Gast in Dortmund
21.11.2013

ZALANDO – zu Gast in Dortmund

Oliver Roskopf, Head of Online Marketing bei der ZALANDO GmbH, gewährte Einblicke hinter die Kulissen des stetig wachsenden Unternehmens und dessen Erfolgsgeschichte.Mehr erfahren

„Sind Sie ein Ich- oder ein Kunden-Unternehmen?“
07.10.2013

„Sind Sie ein Ich- oder ein Kunden-Unternehmen?“

Christian Vogt, Inhaber der Werkstatt für Kundenorientierung zeigte, wie Kundenbedürfnisse in das Zentrum des Denkens und Handelns gesetzt werden können.Mehr erfahren

"Vorne ist da, wo sich keiner auskennt!"
30.09.2013

"Vorne ist da, wo sich keiner auskennt!"

Geschäftsführer Joachim Funke referierte über die Marke “Butlers” und erläuterte, was das erfolgreiche Unternehmen anders macht als andere.Mehr erfahren


Seite 1/2

20 Einträge

Seite:

1

2


Lounge

Bitte geben Sie Ihren
Nachnamen und Ihre PIN ein!


Mitglied werden


Programm und CD

Unsere Magazine für Sie zum Download!

 

Jahresprogramm 2014 (PDF)
Magazin CD (Blätterdok.)

Kontakt

Anschrift:
Marketing-Club
Dortmund e.V.
Am Rombergpark 31 a
44225 Dortmund

Kommunikation:
Tel.: 0231 / 31 76 905
Fax: 0231 / 33 58 701
E-Mail: info@mc-dortmund.de

Ansprechpartnerin:
Kathrin Schickle-Berger
Carina Kuczniak
Marketing-Club
Geschäftsstelle