Marketing-Club Dortmund

Marketing-Club Dortmund

Metanavigation


Hauptnavigation


Subnavigation


Sie befinden sich hier: StartseiteAKTUELLESAktuelles


Aktuelles

Unter dem Motto "Marketing zwischen Analytik und Intuition" stehen beim Marketing-Club (MC) Dortmund e. V. wieder Vorträge von Top-Referenten sowie zahlreiche Marketing-vor-Ort-Termine auf dem Programm.

Einen Rückblick auf die Veranstaltungen der vergangenen Jahre finden Sie unter "Archiv"

Seite 1/3

22 Einträge

Seite:

1

2

3


Bild: "Sharing Economy": Trendforscher Prof. Peter Wippermann war zu Gast beim Marketing-Club
17.03.2015

"Sharing Economy": Trendforscher Prof. Peter Wippermann war zu Gast beim Marketing-Club

Der Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste in Essen und Gründer des "Trendbüros" referierte über die "Netzökonomie von morgen".Mehr erfahren

Bild: City-Ring traf Marketing-Club / Mitglieder tauschten sich aus
27.02.2015

City-Ring traf Marketing-Club / Mitglieder tauschten sich aus

Erstmalig in der Geschichte der beiden Vereine, trafen sich die Mitglieder zu einer Kooperationsveranstaltung.Mehr erfahren

Bild: Neue Mittelstandsstrategie hat sich bewährt
19.02.2015

Neue Mittelstandsstrategie hat sich bewährt

Mitgliederzuwachs liegt über 10 Prozent, Erweiterung des Vorstandsbeirats mit klarer Kompetenzzuordnung trägt maßgeblich zum Erfolg bei.Mehr erfahren

Bild: Erfolgsfaktoren für den Vertrieb
13.02.2015

Erfolgsfaktoren für den Vertrieb

Marketing-Club Dortmund veranstaltete ersten Vortragsabend im Jahr 2015.Mehr erfahren

Bild: Marketing-Club Dortmund trauert um Otto Nachtigall
05.02.2015

Marketing-Club Dortmund trauert um Otto Nachtigall

Der langjährige Ehren-Präsident und Mitbegründer des Clubs verstarb im Alter von hundert Jahren.Mehr erfahren

Bild: „Marketing zwischen Branding und Sales“: Marketing-Club Dortmund präsentiert Jahresprogramm.
18.01.2015

„Marketing zwischen Branding und Sales“: Marketing-Club Dortmund präsentiert Jahresprogramm.

Das diesjährige Motto des Marketing-Clubs (MC) Dortmund lautet: „Marketing zwischen Branding und Sales“.Mehr erfahren

Bild: Erfolgsfaktor B2B Marketing-Organisation:
18.11.2014

Erfolgsfaktor B2B Marketing-Organisation:

Best Practice einer internationalen Marketing-Restrukturierung zur Stärkung der Marke WILO Referent: Dr. Arno Lammerts – Senior Vice President Group Marketing, WILO SEMehr erfahren

Bild: „Gesichter lesen, Menschen kennen“
27.10.2014

„Gesichter lesen, Menschen kennen“

Marketing-Club Dortmund veranstaltete Vortragsabend mit Bestseller-Autorin Tatjana Strobel.Mehr erfahren

Bild: Marketing-Urgestein Otto Nachtigall feierte seinen 100. Geburtstag
25.09.2014

Marketing-Urgestein Otto Nachtigall feierte seinen 100. Geburtstag

Ehren-Präsidenten unter sich: Horst Müller gratulierte dem Mitbegründer des Marketing-Clubs.Mehr erfahren

Bild: "Erfolgreiche Markenführung in der Finanzbranche"
23.09.2014

"Erfolgreiche Markenführung in der Finanzbranche"

Dr. Lothar Weissenberger referierte über Trends und Entwicklungen in der Finanzkommunikation.Mehr erfahren


Seite 1/3

22 Einträge

Seite:

1

2

3


Lounge

Bitte geben Sie Ihren
Nachnamen und Ihre PIN ein!




Videoinformation

Programm und CD

Unsere Magazine für Sie zum Download!

   

Jahresprogramm 2015 (PDF)
Magazin CD (Blätterdok.)

Kontakt

Anschrift:
Marketing-Club
Dortmund e.V.
Am Rombergpark 31 a
44225 Dortmund

Kommunikation:
Tel.: 0231 / 31 76 905
Fax: 0231 / 33 58 701
E-Mail: info@mc-dortmund.de

Ansprechpartnerin:
Kathrin Schickle-Berger
Carina Kuczniak
Marketing-Club
Geschäftsstelle